Snodgrass' Blog
´;

mood: song: DJ Eric visa - chill out mix wetter: kalt


WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELTMEISTEEEER!

Ich bin inzwischen wieder da, wie ihr wohl bemerkt haben könntet!

Am Freitag bin ich gut aus Prag angekommen, dann kam ich zu Hause an musste feststellen: "Mädel, dein Internet geht nicht!" Dann hieß es sich durchtelefonieren, am Freitag Abend, bis mir gesagt wurde: "Ja, den Techniker schicken wir am Montag zwischen Blah und Blah Uhr vorbei." In der Zwischenzeit war ich bei meinem besten Kumpel, weil die Eltern von ihm ein privates Oktoberfest mit Nachbarn gefeiert haben. Ich hatte dann auch ein Dirndl an und dann wurde gut gegessen und nur in Bayrisch geredet. :D Das war ein sehr lustiger Abend, joa.

Prag war jedoch echt cool. Dort herrscht ein sehr angenehmes Klima, die Leute sind auf ihre Art und Weise nett, so gut wie alles war billig - sogar das Bier!!. Äh ja. Es hat sich gelohnt, auf jeden Fall! Es gab keinen Tag ohne "Pivo", wir hatten richtig lange Wanderungen (mit Bergerklimmen, 300 Stufen auf einen Turm steigen (x__x), kilometerlange Märsche durch Prag...). Und so weiter und so fort. Komischerweise war ich aber immer sehr aktiv (vor allem morgens) und habe meine Zimmerkameradinnen eines schönen morgens äußerst lustig geweckt (Licht an/aus, Musik angemacht, rumgetanzt, gegen die Tür gehämmert, damit die Wach werden (das 5 Bett-Zimmer war in zwei Einzelzimmer aufgeteilt, mit einer Tür dazwischen >=), mit Tempopäckchen abgeschmissen ...). Man vergesse nicht meine Sprintaktionen durch die Hotelkorridore. Naja, irgendwo muss man ja seine Kräfte auslassen :D

Das Finalspiel hab ich mir trotz der Studienfahrt nicht entgehen lassen. Am Sonntag ging es von unserem Zwischenstopp in Bamberg weiter nach Prag, also saßen wir alle teilweise müde im Bus. Natürlich wussten wir alle nicht, wie das Finalspiel lief, aber zum Glück rief mich mein bester Kumpel, der ja selbst Schiri ist, immer bei präkären Situationen an. So war ich der Live-Ticker für den Bus und alle haben gejubelt, als das erste Tor fiel (auch die Lehrer gingen gut ab). Aber der Jubel blieb nicht nur beim ersten Tor. Auch beim zweiten und erst recht als das Spiel abgepfiffen wurde. Alle freuten sich, dann erklang sogar die deutsche Hymne aus den Busboxen und kurz darauf Fußball-party-lieder. Vom Studienfahrtsbus zum Partybus. "So sehen Sieger aus, Shalalalala!" Zum Glück hatten wir im Zimmer einen Fernsehn und Euro Sport, da lief dann abends nochmal die Wiederholung des Spiels. Puh. ^^

Fotos werde ich morgen posten. Habe da gerade keinen Nerv dazu.

Ahoj!

Jo

8.10.07 22:14


Werbung


mood: song: michael gray - somewhere beyond wetter: sonnig

Hier die versprochenen Fotos. Manche kommentiere ich, manche eben nicht








 Ich bin Kafka!


"Pädophilen-Zone" 




 Die Nachttische im Hotel beladen mit Dingen, die man teilweise für jemanden mitschmuggeln sollte...tjaja...


 

Hoffe, das sind genug Impressionen von der Studienfahrt nach Bamberg+Prag '07.

Jo 

9.10.07 21:41


mood: song: psapp - scissory wetter: sonnig, kühl

Inzwischen ist wieder der Alltag eingekehrt. Der Ferienalltag. Lange schlafen, Konditions- und Krafttraining für's Curling, versuchen, für die Ausstellung zu arbeiten, mich dazu überwinden, für Mathe zu lernen (bäh), und mit Freunden rumgammeln. Ferien eben.

Ein tolles Lied:


Jo

11.10.07 12:25


mood: song: michael gray - somewhere beyound wetter: diesig, kalt

Kaum ist die Fußball-WM vorbei, rückt die Curling EM in Füssen schon mit jedem Tag näher. Ich hoffe, demnächst stehen die Teams fest, die dort antreten werden. Mein bester Kumpel und ich wollten für einen Spieltag dorthin fahren. Ich hoffe ehrlich, dass Team Härnösand antritt, meine Lieblingsspielerinnen aus Schweden. Die werden auf jeden Fall von mir höchstpersönlich angefeuert werden :D Heja Sverige!!! Auf die Schweizerinnen um Mirjam Ott, Team Flims, denke ich, darf man weniger hoffen. Seitdem Binia Feltscher-Beeli aus dem Team raus ist (angeblich, weil sie selbst als Skip fungieren wollte. Ich denke, dass da mehr dahinter steckt, aber ich will da nicht dumm rumspekulieren), glaube ich, kommen die nicht mehr so schnell als Nationalteam für die Schweizer in Frage (obwohl ich es, keine Frage, sehr hoffe! Das Finale Härnösand - Flims ist ja immernoch mein Traumfinale! Zwei Mal miterlebt, zwei Mal reiner Nervenkitzel. Einfach genial!!).


Der Bolzmittwoch nächste Woche wird wohl auch klappen, hach, genial. Ich mag es, wenn meine Pläne aufgehen =).

Und was ich jetzt auch in mein Profil hier eingebaut habe (ganz cool):






Jo
12.10.07 20:23


mood: song: fejd - huldran wetter: warm

Welch erfolgreicher Tag.

Bin beim Bild zu "Narciss und Echo" ein gutes Stück weitergekommen. Nach langer Pause dran weitergezeichnet und schwupps sind Echo und zwei Bäume entstanden. Fehlt nur noch der Hintergrund.

Den nächsten Wiki-Comic-Strip (No. 6 "Ingvar und die starken Männer" ) habe ich ebenso angefangen und zwei Panels gezeichnet.

Außerdem bin ich super froh, dass meine gute Kamera wieder in meinem Besitz ist. Hr hr hr hr... Habe auch wieder eine Idee für ein neues Homepage-design, das mal dringend nötig ist. Mensch, die Muse hat mich tatsächlich geküsst. Endlich mal.

Ferien sind toll!

Jo

 

14.10.07 00:16


mood: song: sam ragga band - friday evening wetter: sonnig

In den letzten zwei Tagen war ich wieder fast nur auf Achse. Mein bester Kumpel ist endlich aus Hamburg wieder da, also müssen wir jetzt erstmal wieder auf den Putz hauen.

Spontan sind wir dann auch in Resident Evil Extinction gegangen. Leute...spart euch das Geld!!!! Sogar die anderen Teile sind 1000 Mal besser. Und die Spiele sind viel gruseliger! Mann, am Ende waren wir beide echt enttäuscht. Eigentlich haben wir nur gelacht. Den ganzen Film über. Bei jedem Gemetzel, bei jedem Zombie (sorry, das ist nicht glaubwürdig) etc. Raster aus Film 1 wiederholen sich. Nix neues. Alice (Milla Jovovich) gewinnt immer, ihr kann man nichts anhaben. Irgendwie sehr langweilig. Und lustig. Selbst die Kinotoilette war viel gruseliger als dieser Film! und das will was heißen. =( Einen nächsten Teil wirds auch geben. Wenn ich mir den angucke, dann nur wegen der Armee von Tausen Millas xD Eigentlich der einzige Punkt, sich den Film anzugucken. Ein Gedankengang im Film, den ich auch sehr unpassend fand, war der mit den Drogen. Die Anführer des Konvois, der nach normalen Menschen in der Wüste sucht, waren von Mari abhängig, haben immer gefragt, obs Stoff gibt etc. Milla heißt Alice. Und im Abspann wird eine Coverversion von Jefferson Airplane's "White Rabbit" gespielt. Sinn??? Naja, als Fan der Spieleserie bin ich ziemlich enttäuscht. Schade.

Gestern waren wir noch in nem Modegeschäft, dass hier ganz neu ist. Ist aber auch blöd da drin. Das einzig Gute im Geschäft war folgendes Objekt:





Harold hatte schon Recht damit, seinen Jaguar E in einen Leichenwagen umbauen zu wollen.

Jo

16.10.07 12:31


mood: song: panda - du kotzt ma an wetter: sonnig =)

Hab gestern Abend "Liebeskind" mit Anna Fischer gesehen. Heikle Thematik (Liebe zwischen Tochter und Vater), sehr gute Umsetzung und sehr gut besetzte Rollen. Wow.

Naja, gleicht gehts zum Bolzen. Endlich, yeah, und das Wetter ist genial dazu ,hehehe.
Jo

17.10.07 09:19


mood: song: gjallarhorn - bergfäst wetter: bewölkt, warm

Muahahaha, habe gestern wieder mal meinen tollen Amiga-Emulator entdeckt, natürlich mit den besten Spielen, die es je gab. Mein original Amiga steht im anderen Zimmer ,seit Jahren unbenutzt, weil ich keine Joysticks mehr habe und nicht weiß, wo die ganzen Floppy-Disks sind *grml* Mann, das waren Zeiten, mit Lotus Challenge, James Pond, Budokan, Bubble und Bobble und so vielen anderen Spielen...

Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie ich den Emulator konfigurieren muss, damit ich da die guten Spiele zum laufen bringe...bisher habe ich nur mit der Standarteinstellung "Jeanne d'Arc" und "Bundeskanzler sein" spielen können >.< Will aber Lotus...und so viel anderes zocken. Wäh!

Jeanne d'Arc ist aber echt lustig. Wenn ihr Medieval: Total War kennt, dann wisst ihr, wie das Spiel ist. Das ist der uralt-Vorrteiter :D

Okej, hier mal der neuste Wiki-Comic-Strip. Bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach neuen Ideen...mhh


Wiki-Comic-strip 6 by ~chottoMatte on deviantART

Jo

18.10.07 12:18


mood: song: o.s.t.r. - jazz w wolnych chwilach wetter: kühl

Heute wurde ich dazu gedrungen, erneut ins Kino zu gehen. Diesmal von zwei Freundinnen. Beide wollten in "The Messenger" gehen und ich dachte mir: "Ajo, schlimmer als Resident Evil kanns ja net sein.". Der Film hatte auch mehr Handlung, fand den ganz interessant, aber auch wieder zum schießen lustig. Überhaupt net gruselig :D Dafür hat sich die eine meinen Arm gekrallt, mir den jedes Mal fast ausgerenkt und mir den dann totgequetscht, sobald was gruseliges passiert ist xD

Naja, aber an der Ampel am Kino ist uns was lustiges passiert. Ich habe das mal bildlich versucht umzusetzen (ich weiß, sehr kritzelig, aber sollte ja auch nur schnell sein ;D). Die, die Sissi ruft, ist die eine Freundin und die Frrranz-Ruferin bin ich.

 


 

Ja, diese Mutter hat das wirklich gesagt. Die sah eigentlich relativ jung und locker aus, ist aber wohl das komplette Gegenteil. xD 

 

Und hier mal ein Stöckchen, das ich an Hannüh weitergebe! 

1. YOUR REAL NAME?
Alex

2. YOUR GANGSTA NAME: (first 3 letters of real name plus izzle)
Aleizzle


3. YOUR DETECTIVE NAME: (fav color and fav animal)
Green Snake

4 YOUR SOAP OPERA NAME: (your middle name and street you live on)
Susanne Mainzer


5. YOUR STAR WARS NAME: (the first 3 letters of your last name, first 2 of first name)
Grual

6. YOUR SUPERHERO NAME: (Your 2nd favorite color, and favorite drink)
black water


7. YOUR IRAQI NAME: (2nd letter of your first name, 3rd letter of your last name)
Lu

8. YOUR WITNESS PROTECTION NAME: (parents middle name)
?????

9. YOUR GOTH NAME: (black, and the name of one of your pets)
Black Timon

 

Gute Nacht!
Jo 

PS: Die Amiga-Spiele machen derbe Bock :D 

19.10.07 00:13


mood: song: anathema - release wetter: sonnig, klar

Gestern gab es hier bei uns einen doppelten Regenbogen. Sah echt cool aus, aber der zweite ist viel zu schnell verschwunden, deswegen kam der leider nicht mehr aufs folgende Foto drauf;


So langsam aber sicher hören die Ferien auf. Am Montag ist leider wieder Schule und ich habe echt keinen Bock mehr da drauf. Ich denke momentan nur noch an die Zeit nach der Schule, an die ganzen Praktika, die ich machen will. Mh. Blöde, Freigeist-tötende Schule.

Naja, jetzt gehts erstmal ins Training. Ahoj.

Jo

20.10.07 11:28


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de