Snodgrass' Blog
´;

mood: song: saalschutz - sms d'amour wetter: trist, kalt

Geil, geil, geil, geil. Stimmung ohne Ende, dancen ohne Grenzen, geniale Musik mit fettem Bass. Und einige Freunde wiedergetroffen, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Sehr sehr cool! Genialer Abend mit einem lustigen Abschluss.

Mein Pop, dein Pop, mein Pop, Pop ist für uns alle da. 

 

Jo 

1.2.08 12:50


Werbung


mood: song: egotronic - afterhour wetter: grau, eklig

Einen guten Start ins lange Wochenende bildete nach dem Saalschutz/Egotronic-Konzert das von "Der Tante Renate". Sehr geile Musik, geht sehr gut ab, es hat jede Menge Spaß gemacht. Und die beiden Mädels von DontCanDJ haben auch noch sehr geile Musik aufgelegt.

Sehr genial war auch der Fakt, dass ich den Clon meines Bruders gesehen habe. Konnte meinen Augen wirklich nicht trauen, alles hat gepasst, nur die Größe nicht. Habe auch noch ein Mädel entdeckt, das auch wie eine Freundin von mir ausschaut. Und auf Saalschutz hab ich den Klon von Cordula Stratmann gesehen. Also irgendwie wimmelt Darmstadt von Doppelgängern, sobald dort Konzerte sind (Ulli, Cordula, mein Bruder,...).

Leider folgt jetzt ein ernüchterndes Wochenende, mit Lernen für's Abitur. Würde viel lieber das Tanzbein schwingen, als meinen Kopf über Bücher abzustützen und Fakten zu notieren...keine Lust, ganz ehrlich.

Jo 

2.2.08 10:39


mood: song: klee - 2 fragen wetter: sonne sonne sonne

Was ein genialer Sonntag! Super Sonne, alles so hell, nur etwas frisch. War gestern spontan feiern, war erst heute um 6 uhr zu Hause, hatte wieder mal riesig Spaß, aber, so wie immer, wurde ich durch irgendwelche Umstände geweckt - diesmal: der Staubsauger. Um 10 Uhr morgens, Sonntags...oh weh oh weh. Wirklich sehr mies. Und bald gehts zum Abizeitungstreffen...yay...ich glaube, es war doch ein Fehler, mich in dieses Komittee eingetragen zu haben.

Aber hier mal ein tolles Lied zum chillen für den chilligen Sonntag. Under Byen - Plantage

 

Jo

3.2.08 13:42


mood: song:björk - there's more to life than this wetter: dunkel

 

 

 

jo 

3.2.08 22:09


mood: song: björk - human behaviour wetter: komisch

come on girl!
let's sneak out of this party
it's getting boring
there's more to life than this

it's still early morning
we could go down to the harbour
and jump between the boats
and see the sun come up

you know there's more to life than this
you know there's more to life

there's more
to life than this
there's more
to life than this

we could nick a boat
and sneak off to this island
i could bring my little ghetto-blaster
there's more to life than this
but then we'd have to rush back
to the town's best baker
to get the first bread of the morning
there's more to life than this

you know there's more to life than this
you know there's more to life

there's more
to life than this
there's more
to life than this

[BJÖRK - THERE's MORE TO LIFE THAN THIS]

 

So ein guter Song...

Jo 

5.2.08 01:04


mood: song: mediengruppe telekommander - kommanda wetter: regnerisch, kalt

Einfach ein richtig gutes Lied.


Ansonsten gibt es nichts zu berichten, nix erwähnenswertes ist vorgefallen.

Jo 

5.2.08 14:59


mood: song: juri gagarin - laika wetter: regen, regen, regen

"Was brauche ich, um eine Atombombe zu entschärfen?"

- "Mich."

 

 

Jo

5.2.08 22:04


mood:song: chicks on speed - wordy rappinghood wetter: unbewölkt

Hier mal eines meiner absoluten Lieblingslieder aus meiner frühen Jugend. Da war ich 12 (?), irgendwie so. Ändert aber nichts an der Genialität des Liedes :D Kaltes, klares Wasser...

 

Und morgen geht's auf eine tolle Electro-party, yeah. Dansen, dansen, Dans-Bein-schwingen.

Jo 

7.2.08 23:29


mood:song: peter licht - sonnendeck wetter: sonne, sonne, sonne, sonne, sonne

Es sind einfach die kleinen, unscheinbaren Dinge und Umstände, die einen Menschen für ein paar Momente glücklich machen.

Jo

8.2.08 08:46


mood: song: tiga - move my body wetter: sonnesonnesonne...

Eine Feststellung:

Wenn ich im Lotto gewinne, werden Eero Aarnio's Möbel meine Wohnung zieren.

 

Jo 

9.2.08 15:08


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de