Snodgrass' Blog
´;

mood: song: róisín murphy - through time wetter: stürmisch

ONCE ONCE ONCE ONCE ONCE ONCE

Hach.

Habe mir den gestern mit Grace Slick's Nase im Kino hier angeschaut. Leute, so ein schöner Streifen, es lohnt sich!

Jo

2.3.08 12:37


Werbung


mood: song: moloko - drop in the ocean wetter: windig, trist

Ich bin so total durch den Wind. Nur Zahlen den ganzen Tag. Wie soll man da gescheit kreativ werden?!

 

Ich muss nun Pi-Pi. Oder besser gesagt: Zur Mathenachhilfe. 3 (!) Stunden D: d.h. heute schon wieder insgesamt mind. 6 Stunden gelernt. Ich sterbe noch.

Jo

 

2.3.08 15:46


mood: song: lützenkirchen - 3tage wach wetter: warm, windig

Oh my Gosh, was für ein GUUUUUUTES Lied!

Jo

3.3.08 00:29


mood: song: simian mobile disco - it's the beat wetter: trist

Also so ein Tattoo fänd' ich wirklich reizend, ich kann mir nicht helfen (ohne e-funktion auf der Hand.) Jedoch nur eine Kritzelei während einer Mathe-lern-pause.


Two days left. Aber die Ferien haben quasi schon begonnen. Jetzt süffel ich noch meine riesen Tasse Milchkaffee leer und mache mich wieder ans Arbeiten...äh, lernen. Finaler Endspurt heute. Morgen leg ich die Füßchen hoch.

Jo

4.3.08 13:36


mood: song: muse - knights of cydonia (smd rmx) wetter: sonneeeeee

Ich glaube - NEIN - ich weiß es! Das wird eine der geilsten Wochen in diesem Jahr!

YES! YEAH! YAY!

 

Ach ja, morgen...SAUFEN!!! Hach, wird das ein GUTER Tag! öhm, naja, vielleicht morgen erstmal MatheAbi...wird schon.

Jo

 

5.3.08 14:18


mood: song: lützenkirchen - 3 tage wach wetter: eklisch

PILLE PALLE ALLE PRALLE

Inzwischen mit 6 Bier intus sitze ich nun nach einem langen Tag daheim. Heute gegen 7:30 verließ ich meine Bude und fuhr super gechillt mit Grace Slick's Nase und ihrer genial verrückten Muddi gen Irrenanstalt namens Schule. Warum ich heute nicht Bus gefahren bin? Es stand ja sooo viel mehr an heute. Undzwar die schriftliche Mathe GK Abiturprüfung. OOOOH LEUTE! Als ich die Analysis-Aufgabe gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich bestehen würde. Für ein paar Punkte wird es (hoffentlich sicher ) reichen, ABER HAUPTSACHE BESTANDEN!!!! und mit so einem genialen Prüfer ist's einfach juti gelaufen.

Jetzt gegen 20 Uhr bin ich mal daheim eingetrudelt. Direkt fein angestoßen nach der Prüfung, viele Bierchen gekippt, viel Zeit mit Freunden und Leidensgenossen verbracht, bei meinem besten Kumpel gewesen und jetzt mal chillen, weil morgen auch ein einfach genialer Tag sein wird und ich einigermaßen fit sein will.

Für Englisch fange ich erst morgen/übermorgen an zu lernen. Wird schon, yeah! Genug gelernt die letzten Tage...

After hour, vor der hour, 3 Tage wach.

Jo 

 

6.3.08 21:15


mood: song: the bravery - an honest mistake wetter: sonnää!

Oh gestern war soooo ein guuuuter Tag! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr! Ach, das tat wirklich gut, gut, gut. Und Persepolis habe ich nun auch ENDLICH gesehen! Boah, geniale Comicumsetzung! Kann ich jedem nur empfehlen! Diese Abwechslung aus lustigen und ernsten Elementen ist echt sehr gut gelungen. Diese Autobiografie ist wirklich grandios und der Zeichenstil erst Recht. Ein DVD Pflichtkauf, sobald es ihn gibt.

Hach, am Freitag gehts wieder dansen, ick freu mir schon! yeah yeah yeah.

And this mixtape's gonna get a new owner as soon as possible, don't you think, Grace Slick's Nose ?

I must practice and learn English now, on tuesday there'll be the next exam. That will be fun!

Don't let the mix-tape culture die!

Jo

ps: I can't wait for Melt! I really can't.  

8.3.08 13:33


mood: song: the pipettes - dirty mind wetter: sonnig

Feststellung des gestrigen Abends: H. fährt nachts wie ein/e DTM-Fahrer/in.

:D

 Und noch was...

Gestern Abend, als ich zu einer Englisch-Abi-learn-session gefahren bin (naja, eher dvd abend mit Filmen über die Lektüren, die wir gelesen haben ;D), bin ich an einem sehr krassen Unfall vorbeigefahren. Da ist eine 81-jährige Omma volle Kanne von ihrer Fahrbahn abgekommen, auf meine Spur gefahren und einer 21-jährigen total frontal draufgefahren. Ich war zum Glück in diesem Augenblick NICHT an dieser Stelle. Aber ich hätte es sein können, hätte ich mich nicht im icq ein bisschen verlabert und wäre ich pünktlich losgefahren. Bin ein paar Augenblicke nach dem Crash an die Stelle gekommen, als grade Helfer die Fahrer aus den Autos rausgeholt haben (die Omma ist übrigens tot. kA wie's um die 21 jährige steht) und Krankenwagen etc angerast gekommen sind.

Merke (!!): Ist man im falschen Augenblick am falschen Ort, kann es echt scheiße ausgehen, ohne dass man selbst Schuld ist. Also lebt jeden Tag echt, als könnte es der letzte sein. Wenn nicht, lasst ihn wenigstens irgendwie gut ausklingen. Puh.

Heute mal in Gedanken versunken.

Jo 

 

10.3.08 13:11


mood: song: björk - karvel wetter: bewölkt, windig

 

Oh, nice!

Jo

10.3.08 14:57


mood: song: seelenluft - horse with no name wetter: kalt, regnerisch

Jo

11.3.08 23:48


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de