Snodgrass' Blog
´;

mood: song: björk - cvalda wetter: trist

Oh Björk, du übertriffst deine Werke immer wieder, ich bin hin und weg. Großartige Kunst.

 

 

Wanderlust. 

Ich möchte auch zu neuen Sphären wandern.

Jo 

2.4.08 13:24


Werbung


mood:   song: alanis morissette - hand in my pocket wetter: trist

 

I'm broke but I'm happy
I'm poor but I'm kind
I'm short but I'm healthy, yeah
I'm high but I'm grounded
I'm sane but I'm overwhelmed
I'm lost but I'm hopeful baby
What it all comes down to
Is that everything's gonna be fine fine fine
I've got one hand in my pocket
And the other one is giving a high five
I feel drunk but I'm sober
I'm young and I'm underpaid
I'm tired but I'm working, yeah
I care but I'm restless
I'm here but I'm really gone
I'm wrong and I'm sorry baby

What it all comes down to
Is that everything's gonna be quite alright
I've got one hand in my pocket
And the other one is flicking a cigarette
And what it all comes down to
Is that I haven't got it all figured out just yet
I've got one hand in my pocket
And the other one is giving the peace sign
I'm free but I'm focused
I'm green but I'm wise
I'm hard but I'm friendly baby
I'm sad but I'm laughing
I'm brave but I'm chickenshit
I'm sick but I'm pretty baby

And what it all boils down to
Is that no one's really got it figured out just yet
I've got one hand in my pocket
And the other one is playing the piano
And what it all comes down to my friends
Is that everything's just fine fine fine
I've got one hand in my pocket
And the other one is hailing a taxi cab

[alanis morissette - hand in my pocket]

Jo

4.4.08 22:07


mood: song: hefner - pumpkin run wetter: tristes alltagsgrau

Da unsere Abizeitung ja Nach dem Motto "Du willst es doch auch" gestaltet wird und ich heute mal meine Profilseite ausgefüllt habe (mit allen Angaben und viel zu vielen Grüßen), will ich, so wie Naddl es auch schon gemacht hat, hier mal einen Teil des Profils posten - undzwar die Fake-Kontaktanzeige (die Profile werden wie ein Flirtprofil gehalten):

Postmoderne Momentmalerin (19/1,60m), humorvoll, kreativ, aufgeschlossen sucht Muse für neuronale Wechselspiele, Wortneuschöpfungen, Aktzeichnungen und gemeinsames Pinselschwingen.

Na, Interesse? Dann meldet euch nicht.

 

oh, bei gta habe ich inzwischen meine Lieblingskarre! Einen Cadillac Hearse! Yay! I love it! I love it! I love it! (den vw bully konnte ich leider nicht installieren...Aber hauptsache mein hearsy geht :D)



Ist die Kiste nicht schnuppe? :D

Jo

 

------

Nachtrag:

Hiermit will ich an Karin Wolff gedenken, die heute ihren letzten Amtstag hatte. Ich finde es äußerst, äußerst traurig. Schweigeminute.

...

..

.

Wer soll jetzt das hessische Schulsystem in den Abgrund führen, wenn nicht weiterhin die liebe Karin? Oh Karin, du wirst mir IMMER in Erinnerung bleiben! Je t'aime! 

5.4.08 19:07


mood: song: michael grey - live wetter: schnee, kalt, nass

Ist es eigentlich fies, einer Jahrgangskameradin, die String Tangas offensiv so raushängen lässt, dass man nicht anders kann, als hinzugucken, ja ist es denn fies, genau ihr den Tanga einfach ratz-fatz durchschneiden zu wollen?

Die Versuchung war groß, aber keiner von unserem Grüppchen hat sich getraut, auch wenn die Versuchung groß war.

Mensch, wär das ein heidenspaß geworden. Und ein guter Schulstart. Haha.

Jo 

7.4.08 16:56


mood: song: anathema - barriers wetter: kalt, nass

 

 

Jo 

7.4.08 23:00


mood: song: sin city ost - end titles wetter: regnerisch, eklig, kalt

"You woke up my babe."

Kann schon kaum den zweiten Teil von Hellboy erwarten. Der wird so gut werden. So genial gut. Unbedingt den Trailer angucken, Leute!

Gestern "Die Welle" im Kino gesehen. Das Ende hat mich wirklich ein klein wenig überrollt. Ansonsten kann ich den Film wirklich nur weiterempfehlen.

Schule hat auch gut angefangen. Den anstrengenden Teil der Woche habe ich nun hinter mir, ab morgen ist quasi Wochenende. Bin gerade wieder etwas im Sin City-Fieber, bitte nicht über meinen Satzbau wundern. Bin wieder am Lesen der Comics und muss mir den Film unbedingt wieder reinziehen. Wie gerne würde ich in dieser Welt leben, hach.

Jo

9.4.08 18:59


mood: song: schandmaul - der sumpf wetter: eklig, kalt

 

 

 

jo 

11.4.08 00:45



mood: song: samsas traum - die zärtlichkeit der verdammten wetter: sonnig

Es ist gerade mal die erste Woche Schule um und schon bin ich total fertig. Wenn es nach mir ginge, könnte ich die ganze Zeit schlafen. Und schlafen. Und schlafen. Bin aber gerade an einem Bio-referat dran. Über Menschenaffen. Keine Lust. Will schlafen. Damit ich heute Abend für Miloopa fit bin.

Jo

12.4.08 16:18


mood: song: miloopa - flasback wetter: bewölkt, nass

Oh, das Konzert gestern war so guuuuut!! Leider etwas kurz, aber es hat Spaß gemacht, die Musik war erstklassig und ich stand direkt am Schlagzeug und war am Ende taub, aber glücklich ;D

Hier mal eine musikalische Probe von einem anderen Konzert:

 

 

Sowas von gut die Musik. Hach, in Gegenwart von Polen fühle ich mich immer so wohl :D

 So, war heut' den janzen Tach in Würzburg und nun hab ich eine Woche Sturmfrei. Yay!

Jo 

13.4.08 19:57


mood: song: roisin murphy - sow into you wetter: bewölkt, sonnig

Unsere Abizeitung nimmt langsam und sicher Form an. Die ganzen Berichte, Profilbögen, Mr/Mrs Wahlen etc etc trudeln so langsam ein und - hell yes - ich freue mich schon auf unsere Abizeitung, wenn sie gedruckt in unseren Händen liegt. Beim stöbern nach einem Kleinkind-foto von mir für die Zeitung bin ich wirklich fündig geworden. Irgendwie faszinierend, wie man sich über die Jahre verändert .

Hach, nicht mehr lange, dann ist die Schule endlich rum. Da freue ich mich drauf, undzwar sehr. Und bald ist ja auch schon das Wallis Bird Konzert, Schlossgrabenfest und Melt! ! Ach genial, alles Kram auf den ich mich freue wie bolle.

Ramalama bang bang

Jo 

15.4.08 12:23


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de