Snodgrass' Blog
´;

mood: song: the presets - are you the one? (smd rmx) wetter: bewölkt


Ich glaube, die Natur ist der größte und beeindruckendste Künstler, den es jemals gab.

Jo

2.5.08 11:53


Werbung


mood: song: midnight juggernauts - road to recovery wetter: bewölkt, sonnig

Liebt diese Jungs, denn sie sind genial!!!

Midnight Juggernauts. Hooray!

Jo

2.5.08 13:39


mood: song: sam sparro - black and gold wetter: sonnig, warm

Ein kleiner//großer Filmtipp meinerseits:

Fleisch ist mein Gemüse

Was für ein herrlicher "Spacken"humor, total schwarz, total flach, aber total genial. Nur gelacht. Dieses Loser-leben will man wirklich nie erleben, da fühlt man sich am Ende doch richtig gut, das eigene Leben zu leben ;D Und Anna Fischer hatte sogar eine Rolle, die genau zu ihr passt. Irgendwie nimmt man sie immer nur als "Anna Fischer" und nicht als "Jette" wahr, weil sie im Endeffekt doch sie selbst ist, zumindest so, wie sie sich den Medien gibt. Aber sie ist - ohne Zweifel - top top. Hach.

Mein klarer Film-Kino-Tipp. Man muss nur den richtigen Humor haben, wenn nicht, wird man wohl nicht viel damit anfangen können.

Swing time is good time, good time is better time!

Jo

3.5.08 11:50


mood: song: peaches -downtown wetter: frühlingshaft

Ein ultracooles Lied mit einem ultracoolen Clip. Hach.

und hier noch ein kleiner schnell gekritzelter Insider...


Jo

3.5.08 22:12


mood: song: sheryl crow - all i wanna do wetter: sonnig, warm

Oh manno mann, wie weh es doch tut, sowas zu lesen. Wie dumm sind solche intoleranten Menschen eigentlich?

Und ein Bild, was aus langeweile entstanden ist, uh yeah:

 


 

 Ich mag es, wenn meine Haare in der Position/Richtung stehenbleiben, in die man sie verstrubbelt.

 Jo

5.5.08 19:41


mood: song: paxi - fixi wetter: bewölkt

Heute ist - endlich - ein kleines weiteres Element für meine zukünftige Space-Design Wohnung angekommen. Hach, bin ich glücklich. Ein original Ascher von Quist. Das Ding hat inzwischen mindestens 40 Jahre auf dem Buckel und sieht einfach top aus. Ach, ich freu mich schon auf meine zukünftige Wohnung mit 70er Tapeten und coolen Accesoires, yeha.

Mit dem Kunstprojekt bin ich auch fast fertig. Sehr gut. Morgen ist Abgabe, endlich.
Und morgen gehts auch noch ins MMK. Total genial. Freude, Freude.

Jo

6.5.08 21:06


mood:song: tocotronic - aus meiner festung wetter: warm, sonnig

Bin ich vielleicht fertig. Warum sind Ausflüge immer so schrecklich anstrengend, auch wenn sie total Spaß machen?






Ein paar Schnappschüsse vom Ausflug zum MMK nach Frankfurt. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig, hatte leider nicht meine Spiegelreflex mit mir, sondern eher die spontan-schnappschuss-kamera.

Jo

7.5.08 20:40


 

 

 

In Memoriam Ulrike Marie Meinhof

 

 

 

 

 

 

8.5.08 13:53


mood:song: wallis bird - sewn wetter: genial

Das Bild des Tages


Nein, wir haben keine Drogen hergestellt - nur Wachs heißgemacht und Kerzen gegossen :D Grace Slick's Nase, ein Freund und ich. Und morgen gibts die geniale B-day-Party, auf der wir die Kerzen wieder loswerden. Yeha!

Heute ist auch Abizeitungsdeadline. Dementsprechend bin ich auch die ganze Zeit am Werkeln, um meinen Aufgabenbereich zu erfüllen. Kurskommentare und Babyfotos. Oh mann, wie goldig und süß meine Jahrgangskameraden damals waren, unglaublich.

Jo

 

9.5.08 22:23


mood: song: the kooks - match box wetter: sonnesonnesonne

Geilogeilogeilo, heute Abend, ein Konzert von dieser tollen Dame!


Wallis Bird!


Gestern mal wieder einen tollen Tag gehabt. Spontan mit meinem besten Kumpel eine VW Käfer-Tour in den Odenwald gemacht, mitten auf einem Berg auf einer Löwenzahnwiese eine Decke ausgelegt und gepicknickt. In der Sonne gechillt, einen Bach im Wald gefunden, aus Steinen und Holz Staudämme gebaut und Spaß gehabt. Abends dann auf eine lustige B-day-Party gefahren und - yeah - während alle anderen von Mücken geplagt wurden, wurde ich vollständig verschont! Total gut. Hoffe, der "Schutz" hält über den ganzen Sommer an, ohne, dass ich irgendwelche Anti-Mücken-Mittel nehmen muss.

Jo

11.5.08 11:02


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de