Snodgrass' Blog
´;
Hopp-Los-Panik!
2.6.08 00:17


Werbung


mood: song: yoshida brothers - rising wetter: warm, sonnig

Zuallerst möchte ich Yves Saint Laurent gedenken, der heute Nacht verstorben ist. Großartige Mode hat der Mann in den 60ern gemacht.

Punkt zwei: Die erste mündliche Prüfung habe ich nun auch endlich hinter mir. Deutsch. War doch ziemlich gut, ich hatte Faust als Thema und es hat sich gelohnt, so viel zu büffeln ;D

Punkt drei:
Eine kleine Vorstellung zweier großartige Shamisen-Spieler. Wie ich dieses Instrument liebe. hach.



und nun wird für die allerletzte Prüfung in meiner Schullaufbahn gelernt, die morgen im Fach Religion stattfindet =) Jo

2.6.08 14:19


mood: song: f.a.b. - f.a.b. am mikrofon wetter: bewölkt

Mein nächstes Tier wird JetteJoop heißen. Und Abkürzungen dieses Namens werde ich strikt verbieten.

JetteJoop komm her! Nein JetteJoop, lass das! Sitz, JetteJoop. Ja brav, JetteJoop, brav.

 

Jo 

3.6.08 12:12


Nie wieder Schule! Nie nie nie wieder!

Heute letzte Prüfung gehabt.

 

Grenzenlose Freiheit.

Freiheit ohne Grenzen.

 

Jo 

3.6.08 20:14


mood: song: yoshida brothers - nikata wetter: angenehm

YEAH! KEINE STUDIENGEBÜHREN MEHR!!! (Link)

Endlich! :D Wir haben DOCH gewonnen!  Die ganzen Demos, unser Schweiß und die Wahlen haben sich am Ende doch ausgezahlt.

Toller Tag heute. 1) Abitur ist fertig. 2) Nachricht der Abschaffung von Studiengebühren =)

 

Jo 

3.6.08 21:01


mood: song: rip slyme - blue be bop wetter: regnerisch, kühl

 

Diesmal möchte ich euch mal eine meiner Lieblingsbands aus meiner Jugend vorstellen, undzwar die Jungs von Rip Slyme.
Sie machen qualitativ hochwertigen J-HipHop, aber auch wenn man keinen Hip Hop mag, macht die Musik nur Spaß. Und die Clips erst recht. There we go. Und so wie im 1. Clip durften wir damals vorm KendoTraining unsere Halle säubern. Diese Wischtechnik macht aber, trotz großer Anstrengung, eine Menge Spaß.




 

Rakuen, Baby.

Jo

4.6.08 23:56


mood: song: wallis bird - all for you wetter: schwül

 

ROLAND KOCH - A****loch!!! (nur, um mal einen Slogan der ganzen Demos zu zitieren).

 Den Grund findet ihr hier: LINK

 

jo 

5.6.08 22:31


mood: song: rip slyme - strange wetter: sonnig, warm

 

Yeah! Soeben sind die Stoffe für mein Abiballkleid eingetroffen!


Beide wirklich toll, vor allem der schwarze ist weich, schwer und wirft tolle Falten. Heute müssen die nur schnell gewaschen werden und ab morgen werden die Näharbeiten beginnen. Zumindest wird morgen zugeschnitten. So soll es am Ende auch aussehen.

 

Gestern habe ich übrigens auch wieder mein zukünftiges Auto entdeckt. Hach.

 

Jo

6.6.08 11:46


mood: song: jefferson airplane - wooden ships wetter: warm, leicht bewölkt

Der Alexander Markus ist echt so krank genial, ich freu mich schon richtig, den aufm Melt! zu sehen!

Ansonsten glaube ich, dass ich gerade die stressigste Woche in meinem Leben habe. :S

Jo

9.6.08 21:27


mood: song: marillion - kayleigh wetter: warm und sonnig

Heute war der große Tag, auf den wir 9 Jahre lang gewartet haben um ihn selbst ausführen zu können: Der Abigag!

Unser Abi-Scherz stand unter dem Motto der Revolution und so ließen wir auch unseren Revolutionsführer eine Rede halten, die Änderungen des Systems ins Positive. Zitat: "Die Pausenklingel wird als Zeichen der Unterdrückung abgeschafft!"

Hier auch mal die Rede in digitaler Form zum Anschauen.

 

 

Nach der Rede unseres Oberhauptes wurde die Schaumparty eröffnet. Natürlich bekriegten sich etliche Schüler dann unter Beschallung von elektronisches Tanzmusik mit Schaum. Das war vielleicht ein Spaß, zuzuschauen. Hier mal einige Fotomomente:

 




 
 
 

Got the revolution?

Jo

10.6.08 14:50


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de