Snodgrass' Blog
´;

mood: song: tiefschwarz - neontrance wetter: sonnesonnesonne

Diese Oschis von den Druck-läden sind ja wirklich asig teuer. Mit dem Druckverfahren, was wir im Auge haben, wird ein t-shirt alleine da schon um die 20 Ocken kosten. Eigentlich hatten wir ja ein geniales Konzept, aber dieser Preis macht dem ganzen einen leichten Strich durch die Rechnung. Aber wir suchen noch weiter, so leicht lassen Grace Slick's Nase und ich uns nicht unterkriegen.

Und das Wetter ist wirklich genial herrlich. Nachher chill ich noch den Nachmittag auf ner Wiese rum, fein fein, so lässt sich's leben.  

Eine kleine Hoffnung am Rande: Ich will, dass die T-shirts aus Amiland endlich per Post kommen. Zumindest, dass sie noch vor Melt! hier sind. Ungeduld, Ungeduld. Fotos folgen, wenn sie endlich da sind. Ungeduld. Ungeduld. Melt-festival ist auch gleich Ungeduld, Ungeduld.

Jo 

1.7.08 10:02


Werbung


mood: song: jamiroquai - alright wetter: sonne ohne ende

Darf ich vorstellen?
Sergestus, mein Zimmerteufel und zukünftiger Klamottenhalter.

Jo

1.7.08 18:37


mood: song: siouxsie and the banshees - spellbound wetter: sonne pur

Genialer Tag. Früh aufgewacht, den morgen lang auf dem balkon in der Sonne gelegen, dort enorm viel Milchkaffee konsumiert und einen Comic gelesen, zu lauter Musik überfröhlich Fenster geputzt und heute sind dann auch noch die T-shirts aus Amerika angekommen, die erst in circa drei Wochen hätten ankommen sollen, laut International Shipping (das ist der kleine Tupfer, der den Tag perfekt macht).

Hier mal zwei Fotos von meinen beiden neuen Lieblingsshirts =)


Nebenbei wurde mir die Band Joy Division vorgestellt, die so genial ist, wow. Sehr schade, dass sich der Sänger erhängt hat.

Aber alles in allem ein (bisher) genialer Tag.

Jo

 

2.7.08 15:46


mood: song: asa - so beautiful wetter: angenehm

Bin heute Abend beim Zappen zufällig auf das Live-Konzert von Milla Kay und im Anschluss das von Asa vom Jazz Baltica gestoßen. Bin wirklich beeindruckt von beiden Bands, vor allem von Asa. Genial.


Anhören, Augen schließen und Wirken lassen.

Jo

5.7.08 00:51


mood: song: simian mobile disco - duke of casio wetter: bewölkt, schwül

Mein Fundstück des Monats:


Behalte das Ticket, ich nehm Björk!

Gefunden in einer Community, die inzwischen fast jedem geläufig sein sollte.

Momentan herrscht bei mir die große Langeweile vor dem Sturm. In neun Tagen breche ich alterstechnisch wieder ein neues Jahrzehnt an und genau zwei Wochen wird Björk ihren Auftritt auf dem Melt! haben. Das Festival kann ich schon kaum erwarten.

Aber momentan plagt mich die Langeweile. Selbst schlafen kann ich nachts nicht mehr, dementsprechend fühle ich mich. Und wenn ich aus Langeweile anfange, meinen Kleiderschrank auszuräumen, Klamotten wegzuwerfen und andere wieder ordentlich einsortiere, nein, das ist nicht mehr lustig. ;D

Jo

 

6.7.08 11:47


mood: song: wallis bird - country bumpkin wetter: bewölkt, trist

und hier mal wieder was von Wallis Bird. Diesmal keine Musik, sondern eine Szene von einem Konzert. Ihr ist mittendrin die Hose gerissen und da wird sie grade mit Klebeband geflickt :D

 

Hach, Wallis ist so toll.

Kann schon kaum das nächste Konzert von ihr hier in der Nähe erwarten. Werde dann einen Haufen Fotos für die Mappe schießen =)

Jo

6.7.08 22:28


mood: song: flogging molly - within a mile of home wetter: bewölkt

Nach wochenlanger Abstinenz konnte ich heute meine heißgeliebte Kamera wieder in meinen Besitz übergehen lassen. Ich hasse es, wenn ich sie verleihen muss. Das ist wirklich, eine der wenigen Sachen, die ich abgrundtief HASSE. Mein "Kind" wegzugeben, aber ich werde ja immer wieder dazu gezwungen :/

Und hier noch meine kleine Weisheit des Tages. Leute, seht es ein, denn es ist folgendermaßen:

 

Jo

7.7.08 20:26


mood: song: flogging molly - salty dog wetter: bewölkt

Ich bin immernoch über die unmenschlichen Guinnesspreise auf dem Stadtfest schockiert, auf dem ich gestern war.

9 verdammte Euronen für einen Pint!!!

 

Jo 

8.7.08 16:27


mood: song: estelle - american boy wetter: bewölkt

Bilderrätsel.

Was mache ich die ganze Zeit, wenn mir langweilig ist?

Na na na?

Jo

9.7.08 10:37


mood: song: css - lmlaltda (smd remix) wetter: sonne und wind

Eben gerade wurde ich aus dem Bett geklingelt. Telefon klingelt. Miss Jo wollte eigentlich bis um 13 uhr pennen. War wohl nichts. Mutter kommt rein, drückt mir das Telefon in die Hand. Die Werbeagentur, bei der ich mich um ein Praktikum beworben habe, ist dran und bittet mich, später zurückzurufen damit ich einen Termin für ein persönliches Gespräch ausmachen kann.

YEAH! ENDLICH! FREUDE!  

Yeha, guter Tag. Und die Sonne scheint.

Jo 

10.7.08 11:33


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de