Snodgrass' Blog
´;

mood: song: mia - can't find you wetter: bewölkt, schwül

Drei unwichtige Fakten:

* morgen wird auf einem Festival abgerockt (edit: doch nicht. Die Ticketpreise für eine Tageskarte sind der Wucher. Davon könnten wir fast aufs nächste Melt! bzw SonneMondSterne fahren)
* übermorgen beginnt das Praktikum (adieu meine mir so liebe Freizeit)
* Grace Slick's Nase und ich sind inzwischen mit 300 Knicklichtern ausgestattet

 

Jo

 

2.8.08 13:52


Werbung


My headphones, they saved my life.

[björk - headphones]

 

3.8.08 23:12


mood:   song: björk - immature wetter: warrrrm

 

"Ein neues Gesicht! Hey - wer bist d..."

"Die neue Praktikantin."

"Ach, die mit den Comics?"

"Ja, genau, die mit den Comics."

 

Szene aus "Berlin Berlin"? Nee, mein Start ins Berufsleben ;D

 

 Jo

4.8.08 23:05


mood: song: wallis bird - just keep going wetter: hitze pur

 

Feststellung des Tages:
Lang leben die Liveticker!


(heute morgen um 10 uhr lief das Olympia-Frauenfußballspiel Deutschland - Brasilien [toll, ich konnte damals weder das WM Finale, noch heute das Auftaktspiel sehen. Hätte ich noch Schule, hätte ich ja rigoros geschwänzt dafür...aber - oh hab dank, liveticker ;D) 

Und solange auf meiner Arbeit sogar noch ein Klon meiner Lieblingsnationalspielerin rumläuft, ist alles gut.

Jo 

6.8.08 17:50


 

 

 

Wallis Bird. Konzert.

In den nächsten Tagen gibt es mehr dazu.

[Fotorechte liegen bei mir].

Jo 

7.8.08 01:30


mood: song: kate havnevik - unlike me wetter: eklig heiß

Vom Wallis Bird Konzert werde ich am Wochenende berichten, wenn ich einfach Zeit habe. Etwas, was mir momentan ein wenig fehlt.

Aber weil mir gerade ein Lied gezeigt wurde, das einfach schön ist und der Clip atemberaubend, will ich den doch direkt mal posten:

 




jo
7.8.08 22:36


mood: song: the knife - we share our mother's health wetter: bewölkt

So, endlich habe ich mal ein wenig Zeit. War gestern durch Zufälle und Spontanitäten dazu bewegt, ebenso kaum zu Hause zu sein.

Nun mal zum Wallis-Konzert: Es war super. Wirklich. Ich finde es bemerkenswert, wie man so eine Lebensfreude ausstrahlen kann. Man muss sie nur anschauen und man fängt automatisch an, die Mundwinkel nach oben zu ziehen. Diese Gabe ist wirklich wertvoll.

War ja auch zu herrlich, als ihre Hose die ganze Zeit gerutscht ist, weil sie nicht wirklich gut für die Reise gepackt hatte, da sie zu besoffen dazu war. Typisch Iren ;D. Im Endeffekt hat sie dann ihren Arsch mal raushängen lassen und ist über die Bühne gehoppelt.

Oder mal ein Zitat: "I hate MTV. It's all about Ärsche und Titten! I'll show you my arms!"

Als Vorband gab es die sehr ruhige, aber gute Band "Get Well Soon". Hier mal zwei Fotos von denen:

 



und hier mal ein kleiner weiterer "Einblick" in meine 423 Fotos, die ich an dem Abend noch geschossen habe:

 


Jo

10.8.08 12:51


mood: song: the presets - are you the one? wetter: sonnig

Natürlich musste ich mich nun mit dem Virus anstecken, der momentan in unserer Familie rumgeht. Liege seit Montag Abend flach und hatte schöne anderthalb Tage über der Kloschüssel =)

Immerhin kann ich in Ruhe Olympia gucken. Nur schade, dass die Spiele der Frauenfußballerinnen nicht so wirklich übertragen werden. Immerhin sind die Mädels im Viertelfinale - Grund zum Feiern!

Jo 

13.8.08 09:18


mood: song: robyn - with every heartbeat wetter: bewölkt, sonnig

Heute kam meine heißersehnte Lieferung mit folgendem Schuhmodell von der Marke mit den Drei Streifen an:

Ich muss sagen, das ist das bequemste Adidasmodell, das ich jemals besessen habe. Sitzt perfekt, sehr weich, der Lauf federt leicht nach. Sehr gut. (und ich bin kein Adidas-Neuling, das kann ich euch gleich sagen. Seit Jahren meine favorisierte Marke, bei der man weiß, woran man ist).

Also Leute, ich kann die City-Series von Adidas nur weiterempfehlen. (Das Modell Stockholm ist auch sehr schön in den schwedischen Landesfarben ;D Na ja, genug mit der Schleichwerbung.)


Jo

14.8.08 14:45


mood: song: peaches - two guys wetter: bewölkt, warm

 

'cause I wanna take you downtown,

show you my thing. 

 

 

 

 

jo 

15.8.08 23:52


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de