Snodgrass' Blog
´;

mood: song: tco - the awakening of a woman wetter: kühl, nass

 

Nur noch 14 Arbeitstage, dann habe ich das Praktikum abgearbeitet. Wie die Zeit rennt, das ist unfassbar. Einerseits ist es gut, dass es sich dem Ende zuneigt, weil ich da nicht mehr viel tun kann bzw. hat man als "Praktikantin" nicht die Qualifikation, groß mitzumischen. Andererseits sind meine Kollegen so cool, dass man ihnen den Rücken gar nicht mehr kehren möchte.

Heute hab ich auf der Arbeit Legosteine zusammengebaut. Ich weiß, es ist nicht gerade großartig, aber auf neuen Gebieten fängt man ja bekanntlich erst mit den kleinen Sachen an, ehe man Fuß fasst. Am liebsten hätte ich noch eine Hand im Hintergrund, die die Steine der Kamera entgegenwirft, aber auf dem Niveau bin ich (leider) noch lange nicht.

 

Jo

13.10.08 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de