Snodgrass' Blog
´;

mood: song: does it offend you, yeah? - we are rockstars wetter: kalt, sonnig

Es macht einen wütend (man könnte ausflippen) und innerlich kaputt, wenn man sieht, wie gute Freunde unter Umständen an etwas zugrunde gehen, uneinsichtig, gelenkt und man nicht helfen kann, da es auch dafür Gründe gibt. 

 

Und ich bin so fertig wie lange nicht mehr. War mit meiner phätten Partyposse bis um 6 unterwegs. Mordsgaudi, Spaß ohne Ende, gute elektronische Musik (hoch sollen sie leben, die DontCanDJs!), verrückte Leute. Ein Bild für die Götter, als die eine von uns mit all unseren Knicklichtern im Auschnitt (das durch die Lichter einen Sangriaeimer-ähnlichen Touch hatte) mit einem unschuldigen, verruchten Gesichtsausdruck da stand, den Händen an ihren Brüsten und auf so eine Comedy-ähnliche Weise von ihrem Leben erzählt hat. Da kann Cindy aus Marzahn einpacken, aber hallo! Und nicht nur die, eigentlich jede Menge Comedians. Jedoch würden Reich-Ranickis Forderungen sicher nicht erfüllt werden :D

 

Jo

18.10.08 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de