Snodgrass' Blog
´;
Dialog des gestrigen Tages: Kollegin: Hey, du hast ja jetzt nen Pony! Ich: jaaaha! Weißt du, wenn ich Mützen trage, dann stört mich die Lücke, die der Scheitel hinterlässt. Kollegin: und dann? Ich: habe ich die Lücke einfach entfernt, indem ich die überflüssigen Haare kurz geschnitten habe. Kollegin: *lacht* echt??? Ich: ja?! Kollegin: Wegen ner Mütze...Haare schneiden...Mütze...*lacht* Ich: Tja, so bin ich halt. Genau, SO bin ich. Und grade eben musste sie lachen, als sie mich begrüßt hat und ich galant mit nem "Morgen!" gegengegrüßt habe. Bin ich denn so lustig?! :s Jo
23.10.08 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de