Snodgrass' Blog
´;

mood: song: alter ego - rocker wetter: eisig

So, während ein frisch installiertes Programm sich hier grad nebenbei initialisiert, kann ich ja kurz mal was über den gestrigen Abend schreiben.

Waren ja bei Lilo Wanders, die nun mit einem Bühnenprogramm tourt. Etwas aufklärerisch, sehr komödiantisch und gespickt mit lustigen Szenen aus "Wahre Liebe" präsentierte Lilo Wanders uns ihr Leben. Es hat sich wirklich gelohnt dahin zu gehen, nicht nur weil Lilo eine super Show abzieht, sondern auch weil sie sich im Anschluss die Zeit für ihre Fans nimmt. Es ist wirklich faszinierend, wie wenig man sie als Mann wahrnimmt. Selbst die langen Beine sind so weiblich, das hat man so noch nie gesehen. Auch die ausgefallene Abendgarderobe, immer ein galanter Wechsel der Kleider. Es war wirklich super. Am Ende haben mein bester Kumpel und ich noch mit ihr geredet, es uns mit ihr auf ihrem roten Sofa gemütlich gemacht und sie hat sehr schön für mich posiert für die Kamera. Wirklich ne klasse Persönlichkeit. (ich sagte ja bereits, Transvestiten sind toll ;D)

Jo

24.10.08 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de