Snodgrass' Blog
´;

mood: song: siouxsie & the banshees - 92° wetter: kalt, nass

Die Entdeckung des Monats:

Neun ganze Jahre hingen zwei Bilder/Kunstdrucke in meinem Zimmer. Während dieser Jahre dekorierten alle möglichen Bilder die Wände meines Zimmers. Sie kamen und gingen, erfreuten und ödeten nach einer Zeit an. Doch genau zwei Bilder hingen die Zeit unentwegt im Zimmer, ohne jemals abgehängt worden zu sein. Nein, ihr vermutet jetzt, es sind allerlei Schimmelpilze und Spinnenwegen zwischen Wand und Papier, aber nein, damit liegt ihr falsch. Das ist nicht meine Entdeckung.

Sondern ich stöberte im internet nach den Sonderserien und Heften, die es von der Sandman-Serie gibt. Da fiel mir ein Name eines Heftes ins Auge und fragte mich, woher mir der denn so bekannt vorkommt und gucke instinktiv auf den einen Kunstdruck von McKean und sehe, dass es das Cover dieser einen besagten Ausgabe ist. Ich wende meinen Kopf ebenso instinktiv und erkenne plötzlich, dass der andere Kunstdruck auch Morpheus, die Hauptperson, ist, der auf nem roten Krebs sitzt.

Irgendwie flasht mich das grade ein wenig. Nach so vielen Jahren erst Bilder, die man damals schön fand, bewusst zuordnen zu können. 

Jawoll, genau das ist meine Entdeckung des Monats Oktober.

Happy Halloween!

Jo

31.10.08 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de