Snodgrass' Blog
´;

mood: song: spandau ballett - gold wetter: warm

Welch anstrengendes Wochenende! 

Gut, gestern habe ich nicht allzuviel gemacht, aber das durchkonzipieren einer Idee zu einem Comic ist dann doch nicht so einfach. Wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis mit den kreativarbeiten begonnen werden kann. Aber ich freue mich und will da auch richtig arbeiten und nicht dieses huder-schluder der letzten Jahre und Monate. Da wurden mir im Praktikum doch die Augen geöffnet, vor allem was den Ehrgeiz angeht, der sonst immer so halbwegs da war oder eher nicht. Aber ich will da was draus machen, also Zähne zusammenbeißen, üben, trainieren und dann hoffentlich mal Gold abstauben.

Heute hatten wir aber im Curling Club Baden Hills mal sehr intensives Training. Man könnte es fast als Lehrgang bezeichnen. Da wir in Frankfurt nie sehr gute Eisverhältnisse gehabt haben und wohl auch kaum haben werden, konnten wir uns da voll austoben, viel Technik trainieren, weil plötzlich jede Feinheit gezählt hat und die Wischarbeit super viel ausgemacht hat. Alles in allem äußerst anstrengend gewesen, aber ebenso effektiv und ich bin einfach nur froh, wenn ich gleich mal im Bett liege und die Anstrengung einen guten Schlaf ermöglicht ; )

 

 

 

Jo

 

 

2.11.08 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de