Snodgrass' Blog
´;

mood: song: ellen allien & apparat - floating points wetter: bewölkt

Endlich, endlich, endlich, der Film meines Herzens - nun endlich besitze ich ihn:

So großartig - der wird nachher geguckt, kanns schon kaum erwarten.

Ansonsten habe ich heut den ersten freien Tag seit einem Vierteljahr mit Filmegucken begonnen, undzwar habe ich mir mit nem Frühstückskaffee Clockwork Orange reingezogen. Ziemlich harte Kost und ich überlege jetzt noch, wie ich ihn für mich persönlich deuten soll. Einfach ein krasser Kunstfilm mit krasser Aussage. Aber die Sprache von Alex gefällt mir doch recht gut. Ich glaube, ich trinke jetzt auch erstmal ein Moloko Plus.

Jo

3.11.08 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de