Snodgrass' Blog
´;

mood: song: jamiroquai - if i like it, i do it  wetter: grau

Gestern Abend war schon ein etwas trauriger Abend, zumindest als mein bester Kumpel anrief, der bei einer Präsentation des neuen Audi Q5 eingeladen und anwesend war, denn er teilte mir mit, dass Jamiroquai dort einen Überraschungsauftritt hatten. Jawoll. Jamiroquai. Die Band, die ich damals direkt zu Beginn von meinem Bruder kennengelernt hatte, und seitdem, 1991/1992 fast ununterbrochen höre. Ja, Jamiroquai

Dann rief er mich nochmal an, als Jay Kay gerade Love Foolosphy gesungen hat. Einerseits hats mich ja super gefreut für meinen besten Kumpel, aber neidisch war ich dann doch schon, weil ich seit Jahren endlich auf ein Konzert von Jay Kay will. Hach.

Aber das, was ich am wenigsten erwartet hätte und mich grad total happy macht, ist, dass mein bester Kumpel sich direkt nach dem Konzert mit kleinen Tricks backstage geschmuggelt hat, indem er richtig James Bond like durch wichtige Portale gekommen ist, indem er Kellnerinnen in ein Gespräch verwickelt hat, sodass es aussah, als würde er zu denen gehören, ohne von Security aufgehalten worden zu sein. Dann hat er noch den Trommler/Percussion-Typen von Jamiroquai zufällig getroffen und gefragt, wo sich Jay Kay befinde. Natürlich schon im Umkleideraum, ohne irgendwelche Autogramme zu geben, damit die gleich wieder abreisen konnten. Die letzte Hürde waren zwei Securities vor der Umkleide. Mein bester Kumpel ist dann einfach hin, hat genuschelt, er gehöre zum Managerteam von Jay Kay und wurde ohne Zögern durchgelassen. Danach hat er dann ungeniert an Jays Tür geklopft und ein Autogramm für mich geholt und noch kurz mit Jay geplauscht. Ich dürfte nun wohl die einzige Person sein, die dort ein Autogramm bekommen hat, und das auch nur, weil mein bester Kumpel sich da so mutig und gekonnt durchgeschlagen hat. Soooo krass, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :D (Da kann ich wiederholt nur sagen: mit genug Selbstbewusstsein kann man wirklich fast ALLES schaffen)

Yeah, ich hab ein Autogramm von Jay, von Jay, von Jay. :]

 

Jo

 

5.11.08 14:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irina (5.11.08 23:32)
Wow, das ist ja krass xD
Hat der Julian echt geil hingekriegt :D


Dommy (6.11.08 09:05)
Der Typ ist ja einfach der Hammer! Und, wir gehen da auf jeden Fall mal hin, Schwesterherz, sobald die Jungs wieder in Deutschland spielen, hast Du eine Karte in der Hand!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de