Snodgrass' Blog
´;

mood: song: dj indigo - jade green wetter: neblig, kalt

Gestern in der Früh eine lustige Konversation mit einem ur-ur-uralt Freund aus Kinderzeiten gehabt. Er war total hacke und hat mich um drei Uhr morgens angeschrieben.

"Eeeej, ich danke dir, ich danke dir als Polin, dass ihr den Vodka erfunden habt, denn ohne ihn könnten wir nicht leben, ohne diesen Freund, alltäglichen Begleiter!"  

Ich konnte wirklich nicht mehr. Habe ihm dann gesagt, dass wir Slawen das doch gerne "erfunden" haben. (wer das auch immer erfunden haben sollte, ich nehms grad mal auf unsere Kappe ;D). Super!

Ansonsten habe ich heute das blöde Architekturmodell fertig gebaut. Meine Faulheit hat das echt eine halbe Woche dauern lassen (hätte ich einen Tag lang konzentriert gearbeitet, wäre das locker an eine Tag fertig geworden. Aber wenn man alles vor sich her schiebt...naja. Ich bin gerne faul ;D).

Und morgen Schule...

yippieh yippieh yeah yippieh yeah Krawall und Remmidemmi...

Jo 

14.1.08 00:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de