Snodgrass' Blog
´;

mood: song: mia. - ökostrom wetter: trist, grau

Wie könnte es denn anders sein - der erste Schultag war mit Unterrichtsausfall gespickt. Mathe mal wieder. Hatte aber natürlich nichts dagegen, auch wenn das Abitur immer näher rückt und wir mit dem Stoff extrem weit hinterherhinken.

Hmpf, jetzt schon keinen Bock auf den ganzen Kram. Bin heute wenigstens mal um einiges mit dem Bioreferat vorangekommen. Habe ein Arbeitsblatt erstellt und bin, sozusagen, schon fertig. Der kleine Schliff folgt noch im Laufe der Tage und dann is jut! Heut Abend noch Mathenachhilfe, yay!

Hier noch ein tolles Lied von Mia.

Und noch etwas lustiges, das mir mein bruder gezeigt hat. Da ich das als musikalischer Laie anfangs selbst nicht gecheckt habe und das Video echt gut gemacht ist - da wurde eine andere musikalische Tonspur drübergelegt (naja, okej, nach einer Zeit müsste man das eigentlich merken...). So genial lustig :D

 

Jo

14.1.08 16:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de