Snodgrass' Blog
´;

mood: song:  jamiroquai - radio wetter: trüb, trist, kalt

Es ist echt klasse, wenn so viel Unterricht ausfällt. Freizeit ohne Ende, die man eh nicht sinnvoll nutzt. Vielleicht klappt es ja heute, mal mit dem Lernen anzufangen. Oder sogar mal was für WN zu zeichnen. Habe mir das gestern schon fest vorgenommen, aber die viele Freizeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ;D

An meinen eigenen PC kann ich momentan auch nicht, weil mir mein Ersatz-leih-bildschirm wieder genommen wurde und mein Dad meinen alten immernoch nicht repariert hat. Somit habe ich noch nicht mal auf meine Fotos zugriff, sodass ich hier was posten könnte.

Morgen Abend geht es wenigstens auf ein Konzert, auf das ich mich sehr freue. Und Freitag habe ich auch wieder sehr gutes Programm. Ein toller Start ins Wochenende, yeah!

"Uuuh, so baby let's get it on, drinkin' wine and killing time, sittin' in the summer sun."

Jo 

 

30.1.08 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de