Snodgrass' Blog
´;

mood: song: egotronic - afterhour wetter: grau, eklig

Einen guten Start ins lange Wochenende bildete nach dem Saalschutz/Egotronic-Konzert das von "Der Tante Renate". Sehr geile Musik, geht sehr gut ab, es hat jede Menge Spaß gemacht. Und die beiden Mädels von DontCanDJ haben auch noch sehr geile Musik aufgelegt.

Sehr genial war auch der Fakt, dass ich den Clon meines Bruders gesehen habe. Konnte meinen Augen wirklich nicht trauen, alles hat gepasst, nur die Größe nicht. Habe auch noch ein Mädel entdeckt, das auch wie eine Freundin von mir ausschaut. Und auf Saalschutz hab ich den Klon von Cordula Stratmann gesehen. Also irgendwie wimmelt Darmstadt von Doppelgängern, sobald dort Konzerte sind (Ulli, Cordula, mein Bruder,...).

Leider folgt jetzt ein ernüchterndes Wochenende, mit Lernen für's Abitur. Würde viel lieber das Tanzbein schwingen, als meinen Kopf über Bücher abzustützen und Fakten zu notieren...keine Lust, ganz ehrlich.

Jo 

2.2.08 10:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de